Internationales X-mas Get Together am 9. Dezember

Clausthal-Zellerfeld. Das Internationale Zentrum Clausthal (IZC) der TU Clausthal organisiert zusammen mit der Beratungsstelle und dem Kulturbüro des Studentenwerks OstNiedersachsen auch in diesem Jahr wieder die X-mas Get-Together Party in der Mensa. Die Feier findet am 9. Dezember statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Die Karten für die Veranstaltung sind nur im Vorverkauf im IZC erhältlich, der Eintritt beträgt sechs Euro. Willkommen sind alle Studierenden sowie Beschäftigte und Dozenten der TU Clausthal. Auf der größten Multikultiparty in Clausthal stehen ein internationales Buffet, Musik und Tanz im Mittelpunkt. Angeboten werden unter anderem Gerichte und Getränke zahlreicher Nationen. Begleitet wird die Party zudem von Auftritten internationaler Studierender.

Die internationale Weihnachtsparty gibt seit vielen Jahren an der Oberharzer Universität. Regelmäßig kommen mehrere Hundert Partygäste zu dem Ereignis.

E-Mail: presse@tu-clausthal.de

Jedes Jahr ein Highlight in der Clausthaler Vorweihnachtszeit: das internationale X-mas Get Together. Foto: Abel