Internationales Familienfest

Clausthal-Zellerfeld. Zu einem fröhlichen, bunten Nachmittag in das Internationale Zentrum Clausthal (IZC) laden die TU Clausthal und das Studentenwerk OstNiedersachsen (Beratungsstelle Clausthal) ein. Das internationale Familienfest findet am 23. Juni von 15 bis 19 Uhr im IZC (Graupenstraße 11) statt.

Willkommen sind deutsche und internationale Studierende, Promovierende und Mitarbeiter der Universität mit ihren Familien. „Bei gutem Wetter treffen wir uns auf dem Hof, bei schlechtem Wetter werden wir im Haus sein“, sagt Silke Banse vom IZC. Neben vielen Spielangeboten und Kinderschminken werden Essen und Getränke angeboten. Die Kosten pro Person betragen zwei Euro, Kinder haben freien Eintritt.

Weitere Informationen:

silke.banse@tu-clausthal.de

Kinderschminken ist ein Programmpunkt beim internationalen Familienfest der Universität. (Foto: Corilla/Fotolia.com)