Ferienbetreuung für Kinder von TU-Mitgliedern

Clausthal-Zellerfeld. Für Kindergarten- und Schulkinder von Studierenden und Bediensteten der TU Clausthal besteht in den Sommerferien die Möglichkeit einer Ferienbetreuung durch die Uni-Nanny. Dies bietet das Studentenwerk in Kooperation mit der TU Clausthal an.

Die Anmeldung für die Betreuung in den Sommerferien (24. Juni bis 4. August) ist jeweils wochenweise möglich. Eine Woche heißt, von montags bis freitags jeweils von 8 bis 16 Uhr. Treffpunkt ist in den Räumen der Uni-Nanny im Wohnheim 8 (Leibnizstraße 24). Die wöchentlichen Kosten betragen für Studierende 25 Euro pro Kind und für Bedienstete 50 Euro pro Kind. Das Angebot richtet sich an Schul- und Kindergartenkinder im Alter von drei bis zehn Jahren.

Anmeldungen sind zu richten an die E-Mail-Adresse

uni-nanny@sw-bs.de. Die Betreuung kommt nur zustande, wenn mindestens fünf Anmeldungen vorliegen.

Bärbel Eggers

Uni-Nanny

Telefon: 05323 - 72 7224 (nachmittags) oder

(vormittags) 05323 - 5567 bzw. Handy 0160 - 9373 6766.