Aktion „Kulturbüro Clausthal Spezial“ in der Mensa

Clausthal-Zellerfeld. Zum Ende der Vorlesungszeit findet am Freitag, 23. Januar, von 12 bis 17 Uhr die Veranstaltung „Kulturbüro Clausthal Spezial“ statt: Unter dem Motto „Cup Cake Party und Basar“ werden in der Mensa Cup Cakes zum Selbermachen angeboten. Auf dem Basar werden Trödel, Bücher und Selbstgemachtes verkauft.

Mitmachen kann jeder, ob Student, Mitarbeiter der TU oder Clausthaler Bürger.

Anmeldungen, um als Verkäufer teilzunehmen, nimmt das Kulturbüro unter:

c.gobrecht@stw-on.de bis zum 22. Januar entgegen.

Die Ausstellung „Schwesternsache“ von Julia Stiller, Staatstheater Braunschweig, wird ebenfalls zu sehen sein. Ihre Fotografien erzählen von Schwesternbeziehungen. Hier stehen drei Schwesternpaare im Fokus, die sie in ihre alltägliche Lebenswelt begleitet hat, um das „Schwesternsein“ zu erforschen. Unter dem Titel „Gemeinsam Allein“ sind Aufnahmen entstanden, die eine Idee von der jeweiligen Schwesternbeziehung vermitteln.

Corinna Gobrecht

Kulturbüro Clausthal

c.gobrecht@stw-on.de

Telefon 05323 - 72 3927