Masterarbeiten Bewerbung Abschlussarbeiten, entweder auf Bachelor- oder Masterniveau, die an der Abteilung geschrieben werden, beschäftigen sich mit den Forschungsschwerpunkten (siehe Forschung). Bewerbungen […] sind/wurden mit folgenden Unternehmen angefertigt: Accenture Deutschland, Berlin – Social Media Marketing Daimler AG, Stuttgart – Digitales Branding IAV GmbH Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr, Berlin […] Automotive, Neuss – Relationship Management Porsche AG, Stuttgart – Geschlechtergerechtes Online-Marketing Volkswagen AG, Wolfsburg – Digitale Marktforschung Forschung Forschung Lehre Lehre Über Uns Über
Herr Julien Geissmar hat seine Promotion an der Abteilung Betriebswirtschaftslehre und Management der digitalen Transformation am 15. August 2024 erfolgreich verteidigt. In seiner kumulativen Dissertation […] Dissertation befasste sich Herr Geissmar mit verschiedenen kognitiven Verzerrungen im Marketing. Das Institut für Wirtschaftswissenschaft gratuliert Herrn Julien Geissmar zum erfolgreichen Abschluss seiner Promotion
Herr Julien Geissmar hat seine Promotion an der Abteilung Betriebswirtschaftslehre und Management der digitalen Transformation am 15. August 2024 erfolgreich verteidigt. In seiner kumulativen Dissertation […] Dissertation befasste sich Herr Geissmar mit verschiedenen kognitiven Verzerrungen im Marketing. Das Institut für Wirtschaftswissenschaft gratuliert Herrn Julien Geissmar zum erfolgreichen Abschluss seiner Promotion
American Marketing Association Summer & Winter Educators‘ Conferences (seit 2012) Konferenzgutachter für die EMAC European Marketing Association Conference (seit 2015) Mitgliedschaften American Marketing Association […] Management Small Business Economics Journal of Business Economics Journal of Interactive Marketing European Journal of Marketing Journal of Macromarketing Business Ethics: A European Review Zeitschrift für KMU […] New Zealand Marketing Academy Conference 2013 in Auckland für „The Effect of Complexity Intensity and Complexity Quality of Websites” Best Paper Award in "Global and International Marketing" Track 2022
American Marketing Association Summer & Winter Educators‘ Conferences (seit 2012) Konferenzgutachter für die EMAC European Marketing Association Conference (seit 2015) Mitgliedschaften American Marketing Association […] Management Small Business Economics Journal of Business Economics Journal of Interactive Marketing European Journal of Marketing Journal of Macromarketing Business Ethics: A European Review Zeitschrift für KMU […] New Zealand Marketing Academy Conference 2013 in Auckland für „The Effect of Complexity Intensity and Complexity Quality of Websites” Best Paper Award in "Global and International Marketing" Track 2022
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden u. a. pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Mit dem Klick auf Einstellungen können Sie zudem die einzelnen Cookies auswählen, welche Sie akzeptieren wollen. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit, auch teilweise, widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.